Have any questions?
+44 1234 567 890
FAQ
Gemäß den Stand 16.09.2021 veröffentlichten Corona-Verordnungen des Landes Baden-Württemberg, ist die 7-Tage-Hospitalisierungsinzidenz bzw. die Intensivbettenbelegung ausschlaggebend dafür, in welcher Inzidenzstufe wir uns befinden und definiert so zugleich die geltenden Bestimmungen.
Stand 17.11.2021 überschreitet die Intensivbettenbelegung die Schwelle zur nächsten Inzidenzstufe.
Demnach befinden wir uns in der Alarmstufe, nach welcher folgende Regelungen für unsere Dinner Show gelten:
- 2G-Regel:
Geimpft oder Genesen
Jegliche Schnell- oder PCR-Tests sind nicht zugelassen.
- Maskenpflicht:
Bei Einlass bis zum Platz, beim Gang auf die Toilette oder zum Rauchen. Ebenso beim Verlassen der Palazzo Halle muss stets eine
medizinische Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden.
Das Tragen der Maske am Platz ist nicht erforderlich.
- Datenerfassung zur Kontaktnachverfolgung:
Bei Einlass muss sich jeder Gast mittels der Luca-App einchecken.
Sollten Sie die o.g. App nicht verwenden, so werden Ihre Daten vor Ort manuell erfasst.
- Abstandsgebot einhalten:
In allen Fällen sollte wenn möglich der gesetzliche Mindestabstand von 1,50 m eingehalten werden.
- Hygiene praktizieren:
Wir bitten Sie, bei Betreten der Palazzo Halle die Hände zu desinfizieren.
Nies- und Hustenetikette wahren.
Sollte die 7-Tage-Hospitalisierungsinzidenz bzw. die Intensivbettenbelegung einen anderen aussschlaggebenden Wert (siehe Corona-Verordnung BW) erreichen, so treten Regelungen entsprechend der dann geltenden Stufe in Kraft.
Im Falle dessen, werden wir die o.g. Regelungen entsprechend anpassen.
Die Veranstaltungen werden am 21. Oktober 2021 starten.
Geplant sind diese bis 28. November 2021.
Die Premiere-Veranstaltung wird am Donnerstag, den 21. Oktober 2021 stattfinden.
Die Dinner Show ist von Oktober bis November 2021 geplant.
Wir bitten unsere Gäste sich dem Anlass entsprechend zu kleiden.
(casual-elegant / festliche Kleidung)
Informieren können Sie sich bei der Firma Reservix, dem Ticketbestellservice, bei dem Sie die Tickets erworben haben oder direkt bei uns unter der 0721 944 33 66.
Ja, für den angebotenen Ersatztermin behalten gekaufte Tickets ihre Gültigkeit.
Sofern die komplette Veranstaltung abgesagt wird und keine Ersatztermine angeboten werden, können Tickets an der Vorverkaufsstelle, an welcher sie erworben worden sind, zurück gegeben werden.
Ja, Tickets können an der Vorverkaufsstelle, an welcher sie erworben worden sind, zurück gegeben werden.
Ja, Tickets können an der Vorverkaufsstelle, an welcher sie erworben worden sind, zurück gegeben werden.
Alternativ können wir Ihnen den Betrag als Gutschein für unser Restaurant Palazzo Gourmet anbieten.
Falls Sie weitere Fragen haben erreichen Sie uns unter info@dinnershow-ka.de