Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Hygiene Impressum Datenschutz

Häufig gestellte Fragen

Werden die Veranstaltungen im März starten?

Nach den neuesten Bestimmungen sind weiterhin keine Veranstaltungen möglich.
Stand 15.04.2021

Wann wird die Premiere-Veranstaltung stattfinden?

Die Durchführung unserer Dinner Show ist nach wie vor geplant.
Neue Termine werden sobald wie möglich kommuniziert.

Wo kann ich mich bzgl. meiner gebuchten Tickets informieren?

Informieren können Sie sich bei der Firma Reservix, dem Ticketbestellservice, bei dem Sie die Tickets erworben haben oder direkt bei uns unter der 0721 944 33 66.

Werden die Tickets auch für Ersatztermine ihre Gültigkeit behalten?

Ja, für den angebotenen Ersatztermin behalten gekaufte Tickets ihre Gültigkeit.

Können Tickets auch zurück gegeben werden?

Sofern die komplette Veranstaltung abgesagt wird und keine Ersatztermine angeboten werden, können Tickets an der Vorverkaufsstelle, an welcher sie erworben worden sind, zurück gegeben werden.

Können Tickets zurück gegeben werden, wenn der Ersatztermin nicht passt?

Ja, Tickets können an der Vorverkaufsstelle, an welcher sie erworben worden sind, zurück gegeben werden.

Können Tickets zurück gegeben werden, sollte die Dinner Show aufgrund anhaltendem Lockdown saisonbedingt aussetzen?

Ja, Tickets können an der Vorverkaufsstelle, an welcher sie erworben worden sind, zurück gegeben werden.
Alternativ können wir Ihnen den Betrag als Gutschein für unser Restaurant Palazzo Gourmet anbieten.

Können die Gutscheine auch im Restaurant Palazzo Gourmet eingelöst werden?

Die Gutscheine können auf jeden Fall und sehr gerne auch im Restaurant Palazzo Gourmet eingelöst werden können.

Falls Sie weitere Fragen haben erreichen Sie uns unter info@dinnershow-ka.de

Information zur aktuellen Situation

Liebe Gäste,

nach den neuesten Bestimmungen sind weiterhin keine Veranstaltungen möglich.

Die Durchführung unserer Dinner Show ist dennoch geplant. Neue Termine werden sobald wie möglich kommuniziert.
Alle betroffenen Karteninhaber werden dann parallel dazu informiert.
Stand 15.04.2021

Weitere Informationen finden Sie unter: Hier geht's zu den häufig gestellten Fragen.

Wir wollen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sorglos genießen können.
Unser Hygienekonzept erfüllt die höchsten Ansprüche.
Ihre Gesundheit und die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig.